Fröhlich mit Kind Haushalt machen

Wie du das Erledigen deiner Haushaltstätigkeiten in Qualitätszeit mit deinem Kind verwandelst.

Das E-Buch hilft dir

  • ...dein Kind spielerisch in deine Haushaltstätigkeiten einzubeziehen, sodass sich dein Kind nicht langweilt und du dadurch deine Tätigkeit zu Ende bringen kannst.
  • ...beim Haushalt machen mit Kind ganz nebenbei das Selbstwertgefühl deines Kindes zu stärken, weil es sich beim Mithelfen wertvoll, gebraucht fühlt, zum Wohle der Familie beitragen und neue Fertigkeiten erlernen darf.
  • ...gleichzeitig "Zeit mit deinem Kind zu verbringen" und "den Haushalt zu erledigen", so hast du nie mehr das Gefühl, dass du nur für Kind oder Haushalt Zeit hast.

Ich weiß noch wie oft ich Gewissensbisse hatte, wenn ich Haushalt machte und mein damals junges Kind nicht wirklich viel beachtete. Ich hätte mich gerne viel mehr ihm beschäftigt, aber der Haushalt musste eben auch gemacht werden.

Somit kam es häufig vor, dass mein Kind mit mir spielen wollte und ich keine Zeit hatte oder es auf später vertrösten musste.

Warten müssen war nicht gerade eine Stärke meines Kindes und somit war das Erledigen der Haushaltstätigkeiten eher stressig und frustrierend, weil ich entweder schnell fertig werden musste oder ich meine Tätigkeit immer wieder unterbrechen musste.

Nachdem "Not erfinderisch" macht, kam mir eines Tages die Idee, dass ich Spielzeit und Haushaltstätigkeiten doch auch verbinden könnte. Diese Ideen fasste ich in diesem E-Buch zusammen.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Das E-Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte schon am nächsten Tag damit angefangen, etwas davon zu nutzen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem E-Buch gemacht, manchmal ist es leichter als man denkt, Haushalt und Kind zu vereinen.

mandy

Was würde es für dich bedeuten, wenn...

  • ...du Haushalt machen und dein Kind beschäftigen vereinen könntest - ohne Schimpfen oder genervt sein - und du somit wieder entspannter deinen Haushaltstätigkeiten nachgehen könntest?
  • ...dein Kind mit dir Haushalt machen würde? Kinder bis 6 Jahre lieben es normalerweise, Mama oder Papa beim Haushalt machen zu helfen.
  • ...du viele Haushaltstätigkeiten in der Zeit erledigen könntest, in der dein Kind wach ist und du nicht täglich deinen Feierabend (oder Pausen) opfern musst, um den gesamten Haushalt am Laufen zu halten

Der Inhalt des E-Buches:

1

Spielideen für das Haushalt machen mit Kind

Im ersten Teil des E-Buchs erfährst du mit welchen Spielideen du die unterschiedlichsten Haushaltstätigkeiten verbinden kannst, sodass dein Kind gerne dabei ist, eine Beschäftigung hat und dich deine Tätigkeit zu Ende bringen lässt.

2

Beispiele

Im zweiten Teil erhältst du Beispiele, wie du die Spiele aus Teil 1 bei den unterschiedlichsten Haushaltstätigkeiten einsetzen kannst - so kannst du gleich in die Umsetzung bei dir zu Hause starten.

3

Haushalt machen entspannen

Im Teil 3 erhältst du weitere Impulse, die dir dabei helfen, typische alltägliche Tätigkeiten im Haushalt mit Kind zu entspannen. So entstehen in den täglichen Situationen weniger Konflikte und dies schont deine Nerven.

4

Kinder motivieren

Je älter dein Kind wird, desto mehr könnte es im Haushalt tun und eine wirkliche Hilfe sein. Jedoch nimmt gerade dann die Lust des Kindes im Haushalt zu helfen meistens ab. Deshalb erhältst du im vierten Teil Anregungen, wie du dein Kind motivieren
kannst, dir im Haushalt zu helfen.

Bist du bereit Haushalt machen und Kinderbeschäftigung zusammen zu bringen? 

Dann ist dieses E-Buch eine wertvolle Unterstützung, um genau das zu erreichen.

Das E-Buch ist lebensnah, alltagstauglich und bringt dich in die Umsetzung. Es wird die Stimmung bei euch zu Hause verbessern, deine Nerven schonen und du wirst wieder mehr Freude am Haushalt machen mit Kind haben.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Das eBook hat mir wirklich geholfen, wieder mit mehr Freude an den Haushalt mit Kindern heranzugehen, Denkblockaden zu überwinden und spielerische Lösungen zu finden. Es hat mein Wissen, wie wichtig es ist, Kinder in die Hausarbeit einzubeziehen und die Arbeit selbst mit Freude zu machen erneuert. Ich kann jeder Mutter, die sich mit Haushalt & Kind(ern) gestresst fühlt, dieses eBook empfehlen, weil es einerseits gute, praktische Tipps enthält und andererseits dabei hilft, wieder eine positivere Haltung zu erreichen und alles nicht so schwer zu nehmen.

sonja schnatzer

Zahlen, Daten, Fakten zum E-Buch

  • Du erhältst das E-Buch im PDF Format, sodass du es ausdrucken oder elektronisch lesen kannst - so wie du es lieber magst
  • Das E-Buch hat 32 Seiten, welche du nicht auf einmal lesen musst! Du kannst dir einfach ein Spiel, einen Impuls oder eine Anregung herauspicken und loslegen
  • Du erhältst als Bonus eine Art Spickzettel über alle Ideen, einen Wochenplan und eine Anleitung dazu, wie du alles am besten nutzt
  • Deine Investition für dieses E-Buch beträgt €10

100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit dem E-Buch. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email an petra(at)kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Das Buch ist verständlich geschrieben, ich konnte mich gut zurecht finden und es ist übersichtlich. Voll toll fand ich den Spickzettel und die Vorlage - toller Service :)

käuferin

Fragen und Antworten:

Wie erhalte ich das E-Buch?

Du hast Zugriff zum Download des E-Buchs nach dem Kauf. Du erhältst direkt eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen der PDF-Datei und der Boni.

Wie alt sollten meine Kinder sein?

Die Ideen im Buch sind für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren konzipiert. Aber ich hörte auch von Eltern von 1-jährigen und 7-jährigen Kindern, die die Ideen gerne nutzten.

Über

Petra

"Ich bin Erzieherin, Nanny und 2-fache Mutter und kenne das Haushalt machen mit Kindern als Nanny und Mutter. Ich habe als Nanny und Mutter verschiedenste Kinder beim Haushalt machen dabei gehabt und sie erfolgreich in meine Haushaltstätigkeiten integriert. Die Spiele und Strategien, die ich dabei angewandt habe, sind nun in diesem E-Buch von mir zusammengefasst worden."

Petra strassmeir

- Autorin, Bloggerin, Erzieherin, Mutter -

Wieviel Veränderung wäre möglich...

  • ...wenn du dich jetzt auf den Weg machen würdest, um das Haushalt machen mit deinem Kind freudvoller werden zu lassen?
  • ...wenn du Haushalt machen nicht mehr als langweilig ansehen würdest, sondern als Möglichkeit ein ordentliches Zuhause zu haben und Zeit mit deinem Kind zu verbringen?
  • ...wenn du das Haushalt machen mit deinem Kind auf spielerische Weise angehen würdest und dabei dein Kind auch noch in seinen Fähigkeiten fördern würdest?