Werde die Mama, die du immer sein wolltest: Der individuellste Weg, um einen für dich und dein Kind passenden Weg in der Erziehung zu gehen

So kannst du auf die Frage deines inneren Kritikers "Bin ich eine gute Mutter?" mit einem erleichterten "Ja!" antworten

"Werde die Mama, die du immer sein wolltest" ist ein 19-Wochen Email Coaching Programm für Mütter, die ihren individuellen Leitfaden für die Erziehung ihrer Kinder erstellen wollen

(ohne Schuldgefühle zu haben und ohne unsicher zu sein, wie der richtige Weg in der Erziehung aussieht)

Das einzige, was mich weiter brachte!

Anja

"Ich hatte als Kind keine vorbildlichen Eltern und möchte bei der Erziehung meiner Kinder vieles anders machen als meine Eltern.

Also war ich ständig auf der Suche nach Tipps und Methoden und habe viele Ratgeber und Bücher gelesen. Auch Beratungsstellen habe ich aufgesucht. Aber das einzige, was mich wirklich weiter brachte, sind deine Schritte aus Modul 1 und 2!
Vielen Dank dafür. Endlich etwas, das individuell auf mich (und auf jeden anderen, der es selbst erarbeitet) passt."

Du willst die beste Mutter für dein Kind sein,
aber du steckst fest...

  • du versuchst dein Kind so zu erziehen, wie du es in populären Ratgebern gelesen hast - und scheiterst kläglich, weil es einfach nicht dein Weg ist
  • du bist dir unsicher in der Erziehung und verfolgst keine rote Linie - das bringt Unruhe in den Erziehungsalltag
  • du handelst aus der Situation heraus, hast aber kein größeres, dich leitendes Erziehungsbild im Hinterkopf

Die Folge ist, dass du dir das erziehen deines Kindes selbst schwer machst:

  • Du probierst mal dies und ein anderes mal etwas anderes aus und bringst dadurch Unruhe in den Alltag mit deinem Kind
  • Du fühlst dich unfähig, weil du es nicht schaffst, dein Kind so zu erziehen, wie es in populären Erziehungsratgebern beschrieben ist
  • Du hast keine Erziehungsvision im Hinterkopf und deswegen handelst du nicht konsistent
  • Du fühlst dich in vielen Erziehungssituationen verunsicher und weißt nicht wie du am besten darauf reagieren sollst

Damit ist jetzt Schluss! Stell dir vor du hättest ein Erziehungs-Navi, das all diese Probleme beseitigen würde:

Werde die Mama, die du immer sein wolltest: Ein Emailcoaching-Programm über 19 Wochen, das dich mit wöchentlichen Emails und Workbook-PDF´s (mit insgesmat 174 Seiten über 19 Wochen!) dabei begleitet, dein Erziehungs-Navi zu erstellen.

Werde die Mama, die du immer sein wolltest,
so funktionierts:

01

Jede Woche liest du dir die Email und das dazugehörige PDF durch. Mithilfe der Fragen und Übungen in den PDF´s wirst du durch einen Prozess geführt, der dir dabei hilft deinen Erziehungsleitfaden zu entwickeln.

02

Das Emailcoaching-Programm geht auch auf evtl. bestehende oder hervorgerufene Schuldgefühle ein und hilt dir, diese loszulassen.

03

Du überträgst dein individuelles Erziehungs-Navi in deinen Alltag mit Kind und lebst danach - auch dabei unterstützt dich das Emailcoaching-Programm!

Die Schritte aus Modul 1 empfehle ich jedem, der als Mutter oder Vater unsicher ist

kendra

"Die Schritte aus Modul 1 empfehle ich jedem, der als Mutter oder Vater unsicher ist, wie sie erziehen wollen, sich durch Botschaften von außen verwirrt fühlen oder das eigene Verhalten als widersprüchlich erleben. Denn am Ende eines mehrstufigen Prozesses hält man seinen ganz persönlichen Erziehungsweg in der Hand, der in schwierigen Situationen wieder für Klarheit sorgt. Dankeschön!"

Werde die Mama, die du immer sein wolltest beinhaltet Folgendes:

Modul 1 (10 Wochen)

Du entwickelst dein individuelles Erziehungs-Navi

  • das auf deinen Werten, Idealen und Prioritäten beruht
  • du findest deinen zu dir passenden Erziehungsstil und hast ein übergeordnetes Erziehungsziel
  • du entwickelst Alltagsstrategien, wie du mit bestimmten Erziehungssituationen umgehst
  • welches dein Kind uns seine Entwicklung optimal unterstützt

Modul 2 (4 Wochen)

Du machst dir einen genauen Plan, wie du diesen individuellen Erziehungsweg in den Alltag umsetzt - ohne dich dabei unter Druck zu setzen

  • Du machst dir eine Übersicht über deinen individuellen Erziehungsweg - dein Erziehungsnavi
  • Du erfährst, wie du deinen Plan in deinen Alltag integrierst - ohne dich dabei unter Druck zu setzen
  • Du hältst deine Erfolge fest und notierst dir, wie du weitermachen willst

Modul 3 (5 Wochen)

Frei von Selbstzweifeln und Schuldgefühlen in der Erziehung sein und die Mutter werden, die du immer sein wolltest

  • Lasse deine alten negativen Gefühle wie Schuldgefühle, Zweifel, nicht gut genug sein oder Trauer los
  • finde heraus, wie du dich sicher und kompetent in der Erziehung fühlen kannst
  • Bleibe auch in Zukunft frei von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln in der Erziehung

Das ist herausragend und absolut wertvoll. Ich kann Eltern diese Schritte uneingeschränkt empfehlen.

katja

Bei allen Schritten merkt man aus jeder Zeile die Fachkompetenz. Die Schritte führen logisch aufeinander folgend in machbaren Schritten zu meinem eigenen Weg als Mutter. Das ist herausragend und absolut wertvoll. Ich kann Eltern diese Schritte uneingeschränkt empfehlen. Einzig: Du musst die Übungen auch machen und dich mit dem Thema inhaltlich wirklich auseinander setzen. Nur lesen allein reicht nicht. Aber auch hier nimmt Petra dich an der Hand und führt dich durch machbare kleine Übungen. Am Ende steht dein eigener Erziehungsweg, der dich ausrichtet und dir deinen Weg weist. Vielen Dank Petra!

Wenn du das umsetzt, was du in 'Werde die Mama, die du immer sein wolltest' lernst, kannst du folgendes erwarten:

Du weißt genau, was dir in der Erziehung wichtig ist, wie du deinem Kind gerecht wirst und hast einen klaren Erziehungsweg

Du fühlst dich sicher in den verschiedensten Erziehungssituationen, geleitet von deinem Erziehungsnavi. Diese Sicherheit bringt Ruhe in den Famlilienalltag.

Du bist glücklich, dass du dein Kind jetzt so erziehen darfst, wie du es für richtig hältst, wie es am besten zu dir und deinem Kind passt. Erziehen fühlt sich plötzlich leicht und gut an.

Hol dir jetzt das Emailcoaching Programm: 'Werde die Mama, die du immer sein wolltest' (inkl. Bonus)

Ich kann Petras Schritte allen Eltern empfehlen, die sich nicht mehr durch Ratschläge von anderen verunsichern lassen möchten

bianca

"Es war sehr angenehm, dass die Themen in „Portionen“ aufgeteilt waren, so konnte ich alles in meinem Tempo durchmachen und hatte nie das Gefühl, dass es zu viele Aufgaben auf einmal waren.Jede einzelne Aufgabe war sehr verständlich beschrieben, denn Petra greift auf ihre Erfahrungen als Nanny und als Mutter gekonnt zurück. Ich kann Petras Schritte allen Eltern empfehlen, die sich nicht mehr durch Ratschläge von anderen verunsichern lassen möchten und die mit dem Kopf verstehen möchten, dass der Bauch auch in der Erziehung meist Recht hat."

100%

Money Back Guarantee

100% Geld-zurück-Garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschtem Ergebnis zu gelangen. Mit der 30 Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit 'Werde die Mama, die du immer sein wolltest'. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 30 nach dem Kauf eine Email an petra@kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Hallo, ich bin Petra

Ich habe das Emailcoaching-Programm "Werde die Mama, die du immer sein wolltest" entwickelt, weil ich Eltern die Möglichkeite geben wollte, ihren individuellen Erziehungsweg festzulegen - anstatt populären Ratschlägen zu folgen, und sich dabei unzulänglich zu fühlen.

Damit auch du es schaffst, gelassen und mit Leichtigkeit zu erziehen - immer wissend, dass du auf dem richtigen Weg bist.

'Werde die Mama, die du immer sein wolltest' ist das Richtige für dich, wenn:

  • du dich auf dem richtigen Erziehungsweg fühlen willst 
  • du es satt hast, dich von Erziehungssituation zu Erziehungssituation zu hangeln, ohne genau zu wissen, was du tust
  • du dich in der Erziehung deines Kindes nicht mehr unfähig fühlen willst
  • du bereit bist, deinen eigenen Weg in der Erziehung zu erarbeiten, der zu dir und deinem Kind passt
  • du die beste Mama für dein Kind sein willst , die du sein kannst