Willst du dich auf den Weg machen, deinen Alltag mit Kind zu entspannen und zu verbessern?

Ich unterstütze dich gerne dabei, deinen Alltag mit deinem Kind wieder leichter werden zu lassen.

Was mich befähigt, dich zu unterstützen:

Ich glaube, dass Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude im Umgang mit unseren Kindern und ein entspanntes, harmonisches und wertschätzendes Miteinander in der Familie unsere Welt nachhaltig zu einem besseren und glücklicheren Ort machen. 

Um mehr Entspannung und Gelassenheit in den Eltern-Alltag zu bringen, schreibe ich praktische Elternratgeber/ Elternkurse und auf meiner Webseite Klein wird Gross - entspannter Alltag mit Kind. 

Ich liebe es neu Gelerntes praktisch im Alltag umzusetzen, anzupassen, dranzubleiben und mich somit immer weiterzuentwickeln. Diese im Alltag erprobten Erfahrungen teile ich mit dir.

Darüber hinaus bin ich Mutter von 2 Kindern, gelernte Erzieherin, arbeitete jahrelang als Nanny und im Vorkindergarten. In dieser Zeit lernte ich mein theoretisches - in der Ausbildung zur Erzieherin gelerntes - Wissen in den Alltag einer Erzieherin, Nanny und zuletzt als Mutter zu übersetzen. Nicht alles, was theoretisch gut und richtig wäre, ist im Alltag mit Kind und Verpflichtungen umsetzbar. Nicht selten führt diese Diskrepanz zwischen dem, was man für sein Kind tun möchte und dem, was man schafft mit ihm zu tun zu Schuldgefühlen.

Das muss nicht so sein! Deshalb machte ich mich auf den Weg, alltagstaugliche Lösungen zu suchen, die das Kind - aber auch die Bedürfnisse/Verpflichtungen der Eltern im Blick haben. Ganz viele Tipps und Impulse erhältst du auf meinem Blog oder in meinen Büchern/Kursen. Wenn du jedoch ganz individuell mit deiner Situation arbeiten möchtest, dann kannst du das mit mir persönlich oder per Videokonferenz tun:

Ein Gespräch mit mir

Wie viel Veränderung in deinem Alltag mit Kind wäre möglich, wenn du mir deine ganz individuellen Fragen zu deinem Alltag mit Kind stellen könntest und ich dir aus meinem Erfahrungsschatz heraus Antworten oder Impulse gebe, die auf deine Situation zugeschnitten sind?

Wo:

Bei mir zu Hause in Icking oder per Videokonferenz

Wann:

Gemeinsame Terminabsprache

Preis:

€149 inklusive vor- und nachbereitenden Emails

Du willst ein Gespräch buchen?

Dann schreibe mir hier kurz und ich melde mich bei dir!