Verbessere deinen Alltag mit Kind -
Monat für Monat

Bist du genervt und frustriert von deinem Alltag mit Kindern? ​Fragst du dich, wie du es schaffst, ​ihn zu verbessern und dich dabei Gelassen und Zufrieden zu fühlen?


Wie würde dein Alltag mit deinen Kindern in einem Jahr aussehen, wenn du die kommenden 12 Monate bewusst dafür nutzen würdest, deinen Alltag mit Kindern zu verbessern und zu verschönern? Was könnte sich alles zum Positiven verändern?​


Ganz viel? Na dann, lass uns damit anfangen!


Anfangen ist leicht, aber mit dem Dranbleiben hast du Schwierigkeiten?


Dann ​​kaufe jetzt ​diesen Emailkurs ​zum Spezial-Vorverkaufspreis und er nimmt dich an die Hand, sobald er im Mai 2020 erhältlich ist (momentan wird er von Testerinnen durchlaufen!).


​Der Emailkurs führt dich Monat für Monat, gibt dir einen Fokus, Impulse und Arbeitsmaterialien, ​sodass auch du es schaffst, dranzubleiben, deinen Alltag mit Kind zu verbessern 

​​​und in den kommenden Monaten deine Erfolge zu feiern!


​​Klick jetzt einfach auf diesen Button und sei mit dabei! Der Kurs startet im Mai 2020, du kannst ihn jedoch jetzt schon zu einem Spezial-Vorverkaufspreis erwerben:

​Du bist zu Hause bei den Kindern oder arbeitest Teilzeit und verbringst viel Zeit mit deinen Kindern? Diese Zeit mit deinen Kindern möchtest du eigentlich genießen - nur im Moment würdest du am liebsten "davonrennen", weil dein Alltag mit Kindern dich so herausfordert und dich erschöpft?

​Kommt dir das bekannt vor?

​Du wolltest einen schönen Tag mit deinen Kindern verbringen, aber irgendwie läuft einfach nichts und du bist nur am Nörgeln?


​​​Anstatt deinen Alltag mit Kind zu genießen, fühlst du dich ärgerlich oder gestresst?


​Du willst deine Kinder liebevoll und wertschätzend erziehen, aber im Alltag ist das gar nicht so einfach, wenn die Kinder nicht hören oder nicht tun, was man ihnen sagt.

Du stellst deine Bedürfnisse immer hintenan und dadurch fühlst du dich unzufrieden und nicht ganz bei dir selbst?


​​​Deine Kinder fordern dich mit ihrem Verhalten heraus und du reagierst ​darauf - nicht immer vorteilhaft.


​Du möchtest deinen Alltag mit Kindern verbessern, aber gerade der Alltag hat dich ganz schnell wieder im Griff und du vergisst es, was du anders machen wolltest.

Verbessere deinen Alltag mit Kind -
Monat für Monat

​Lasse dich mit diesem Emailkurs ein Jahr lang dabei begleiten,
deinen Alltag mit Kind nachhaltig zu verbessern.


​Das bekommst du,

wenn du den ​Emailkurs kaufst:

  • Der Kurs startet ​im Mai 2020 (deshalb Spezial-Vorverkaufspreis!) und er ​begleitet dich per Email ein ganzes Jahr!
  • Du erhältst ​jeden Monat 4 Emails (alle ​7 Tage) mit den Inhalten des Kurses ​und ​PDF´s
  • Folge den ​Anleitungen und ​verbessere Monat für Monat deinen Alltag mit Kindern
  • Der Kurs begleitet dich dabei, deine im Kurs gemachten Erkenntnisse weiterhin umzusetzen