Geschwister streiten - was nun? Lerne das Geheimnis, um Geschwisterstreit wertschätzend und ruhig zu begleiten

"Weniger Konflikte unter Geschwistern" ist die Lösung für Eltern, die unter den Streitigkeiten ihrer Kinder leiden oder, die ihren Kindern ein gutes Konfliktverhalten mit auf ihren Lebensweg geben möchten.

Kundenstimmen

Meine Herausforderung im Alltag mit meinen Kindern war die Eifersucht zwischen den Kindern, der Streit und dass der Große dem Kleinen weh tut.

Deshalb habe ich mich oft machtlos, traurig und auch zeitweise wütend gefühlt.

Mit Hilfe dieses Kurses bin ich auf dem richtigen Weg. Ich habe jetzt viele Impulse und Vorgehensweisen erhalten. Nun liegt es an mir sie weiterhin durchzuziehen.

Langsam aber sicher wird es besser - es braucht noch seine Zeit - aber ich bin auf dem richtigen Weg.

Sabine

Käuferin

Ich hatte immer das Gefühl den Kleinen in Schutz nehmen zu müssen, da die Große immer sehr gepisakt hat.


Irgendwie war ich immer die Böse, egal wie ich geschlichtet habe.


Das Verständnis, warum sie sich streiten und dass sie das tun müssen, ist bei mir größer geworden.


Außerdem weiß ich jetzt, wie ich diese Streits erfolgreich begleiten kann.


M.P.

Käuferin

Geschwister streiten den ganzen Tag - manchmal fühlt sich das zumindest so an. Du willst die Beziehung der Geschwister untereinander verbessern und ihnen Konfliktlösungs-Strategien mit auf ihren Weg geben, aber du steckst fest...

  • die Streitigkeiten deiner Kinder zehren so an dir, dass deine Nerven blank liegen und du nicht mehr ruhig bleiben kannst und laut wirst
  • weil du bestimmst, wie die Lösung des Konflikts auszusehen hat und deine Kinder nicht kooperieren
  • weil sich deine Kinder immer ungerecht behandelt und nicht verstanden fühlen, wenn du versuchst einen Streit zu lösen
  • weil du dich in das Streitgeschehen mit hinein ziehen lässt

Kennst du das Gefühl von Hilflosigkeit, wenn:

  • deine Kinder lautstark streiten und körperlich aufeinander losgehen
  • deine Kinder schreiend zu dir stürmen und ihr Leid klagen 
  • jedes deiner Kind will, dass das gemacht wird, was es selbst gerne möchte - und du dann entscheiden musst

Weniger Konflikte unter Geschwistern: ein PDF-Selbstlernkurs,
um Geschwisterstreit ruhig und wertschätzend zu begleiten

Der umsetzbarste und praxisorientierteste Weg, um:

  • Geschwisterstreit wertschätzend und gelassen zu begleiten
  • die Anzahl der Geschwisterkonflikte zu verringern
  • und die Geschwisterbeziehung zu stärken

Wenn Geschwister streiten -
Lösungswege die funktionieren:

In jeder Lektion findest du einen Wissens- und einen Umsetzungsteil, der innerhalb weniger Minuten gelesen werden kann.


Mithilfe der Umsetzungsaufgabe weißt du ganz genau, was du nun im Alltag mit deinen Kindern üben, bzw. verbessern kannst. Keine Angst - es sind ganz kleine Schritte, die nicht viel Zeit erfordern, ganz im Gegenteil: Die Streitigkeiten wären auch ohne Kurs da - nur mit Kurs werden diese Streitigkeiten schneller gelöst. Wie das geht? In diesem Kurs im PDF-Format lernst du ganz genau, was du beim Geschwisterstreit tun musst, damit deine Kinder sich beruhigen und schnell eine Lösung für ihren Konflikt finden, mit der sie beide glücklich sind.


Mit meinem praxis-erprobten System begleitest du die Streitigkeiten deiner Kinder wertschätzend und gelassen. Du erhältst im Kurs die Zusammenführung aller Mini-Teilschritte, die du zuvor gegangen bist und schaffst es nun bei Geschwisterkonflikten ruhig und gelassen zu bleiben.


Im Kurs findest du auch viele Alltagsbeispiele, was du ganz nebenbei tun kannst, um die Beziehung deiner Kinder untereinander zu stärken und die Konflikthäufigkeit zu verringern


Der Kurs ist lebensnah, alltagstauglich und bringt dich in die Umsetzung.


Er wird die Stimmung bei euch zu Hause verbessern, deine Nerven schonen und du wirst wieder mehr Freude an und mit deinen Kindern haben.

Weniger Konflikte unter Geschwistern beinhaltet Folgendes:

1

Teil 1: Wie du kompetent mit Geschwisterstreit umgehst

In diesem Teil (17 Lektionen) lernst du, wie du deine Perspektive auf Geschwisterstreit veränderst und bekommst einen detaillierten 4 Schritte Plan zum erfolgreichen Begleiten von Geschwisterstreit. Darüber hinaus erfährst du, was du bei Schlagen und Schubsen tun kannst oder wenn Streit im Anmarsch ist und wie du Gespräche mit deinen Kindern über einen vorangegangenen Streit führst.

Übersicht über alle Lektionen aus Teil 1

2

Teil 2: Was du tun kannst, um positiv auf die Beziehung deiner Kinder einzuwirken

Hier lernst du in 6 Lektionen, was du selbst tun kannst, um die Beziehung deiner Kinder zu entspannen.

Übersicht über alle Lektionen aus Teil 2

3

Teil 3: Wie du die Geschwisterbeziehung deiner Kinder stärkst und mehr Harmonie unter ihnen schaffst

Hier lernst du in 5 Lektionen, wie du Geschwisterregeln mit deinen Kindern einführst, wie du die Beziehung deiner Kinder ganz nebenbei verbesserst und Gemeinsamkeiten unter ihnen schaffst.

Übersicht über alle Lektionen aus Teil 3

Wenn du das umsetzt, was du in 'Weniger Konflikte unter Geschwistern' lernst, kannst du folgendes erwarten:

  • du fühlst dich gestärkt und begleitest Geschwisterstreitigkeiten wertschätzend
  • deine Kinder sind mehr zusammen gewachsen
  • die Häufigkeit der Streitereien unter deinen Kindern hat abgenommen
  • deine Kinder können Konflikte nach einer längeren Einübungsphase auch selbstständig lösen
  • du verstärkst nicht mehr aus Versehen die Geschwisterrivalitäten deiner Kinder

Hol dir jetzt den PDF-Kurs 'Weniger Konflikte unter Geschwistern' und erhalte 28 übersichtliche und leicht verständliche Lektionen, die du in deinem ganz eigenen Tempo durchmachen kannst.

Die 28 Lektionen beinhalten:

Aufgaben zur Umsetzung

Damit du das Gelernte auch in deinem Alltag mit Kindern umsetzt und Erfolge feiern kannst! Keine Angst - es sind Minischritte, die erst zum Schluss zusammengeführt werden!

Arbeitsblätter zum Ausdrucken

Damit du auf deine ganz individuelle Situation bei deinen Kindern eingehen kannst.

100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschtem Ergebnis zu gelangen. Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit 'Weniger Konflikte unter Geschwistern'. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tage nach dem Kauf eine Email an petra@kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Hallo, ich bin Petra .

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn sich die Kinder ständig in den Haaren liegen und man frustriert über die schlechte Stimmung in der Familie ist, weil die Streitereien einfach kein Ende finden.


Deshalb habe ich dir in diesem Kurs all mein Wissen und meine Erfahrung als Mutter, Erzieherin und Nanny zur Verfügung gestellt, um Geschwisterstreit erfolgreich und ruhig zu begleiten und die Geschwisterbeziehung deiner Kinder zu verbessern und zu stärken.


Ich habe als Mutter und Nanny unzählige Geschwisterkonflikte begleitet und mir ein System der Begleitung erarbeitet, welches es ermöglicht, die Kinder leicht zu beruhigen und schnell Lösungen für den Konflikt zu finden. 


Mit diesem PDF-Kurs möchte ich Eltern dabei unterstützen, wieder mehr Leichtigkeit und Entspannung in die alltäglichen Konflikte von Kindern zu bringen.

'Weniger Konflikte unter Geschwistern' ist das Richtige für dich, wenn:

  • Du den Geschwisterstreit deiner Kinder ruhig und wertschätzend begleiten willst
  • Du deinen Kindern vorleben willst, wie sie Konflikte auf gleichberechtigter Ebene lösen können - NICHT nach dem Motto: Der Stärkere gewinnt.
  • Du nachhaltig positiv auf die Geschwisterbeziehung deiner Kinder einwirken möchtest
  • Du wieder mehr Frieden und Harmonie zwischen den Geschwistern haben möchtest 
  • Du dir mehr Sicherheit und innere Ruhe im Umgang mit Geschwisterkonflikten wünscht 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange brauche ich für den Kurs?

Wie lange dauert es, bis ich Erfolge sehen kann?

Wie alt sollten meine Kinder dafür sein?

Was brauche ich für den Kurs?