Fühlst du dich hilflos, wenn sich dein Kind im Kindergarten nicht wohl fühlt?

​Dieses E-Buch zeigt dir auf, was du tun kannst, um deinem Kind zu helfen und auch, wie du am besten mit der Erzieherin deines Kindes zusammenarbeitest.

​Leidest du mit deinem Kind mit, wenn

  • ​es von anderen Kindergartenkindern erzählt, die es ärgern?
  • ​es sich am Morgen nicht von dir lösen will?
  • ​es nicht in den Kindergarten gehen will, aber du in die Arbeit musst?
  • wenn es sich schwer tut, sich in die Gruppe einzufügen und mit seinem Verhalten aneckt?

Was dir das E-Buch bringt:

​Tränenloser Abschied

​Du erfährst, was du tun kannst, damit sich dein Kind ​gut im Kindergarten eingewöhnt und wie du einen Übergang für dein Kind schaffst, sodass es sich ohne Tränen von dir lösen kann.

​Hilflosigkeit ade

​Auch wenn dein Kind alleine im Kindergarten ist und auf die Erzieherinnen für Hilfe angewiesen ist, muss du nicht tatenlos zusehen, wenn es deinem Kind im Kindergarten nicht gut geht.

​Ruhiges nach Hause kommen

​Du erfährst, wie du deinem Kind nach dem Kindergarten hilfst, wieder "herunterzukommen".

​Erfolgreiche Gespräche mit Erzieherin führen

​Du erfährst, wie du ein Gespräch mit der Erzieherin deines Kindes führst, das konstruktiv und wertschätzend verläuft.

​Die 4 Teile des Buches:

Teil 1: Was du bei Schwierigkeiten zu Beginn des Kindergartens tun kannst

Teil 2: ​Was du bei Schwierigkeiten während der Zeit im Kindergarten tun kannst

Teil 3:Was du bei Schwierigkeiten nach dem Kindergarten tun kannst

Teil 4:​Was du tun kannst, damit dein Gespräch mit einer Erzieherin erfolgreich verläuft

​Ich heiße...
Petra Straßmeir

​Ich bin Erzieherin, Nanny und 2-fache Mutter und kenne den Kindergartenalltag mit seinen Schwierigkeiten als Erzieherin, Nanny und Mutter.


Ich habe als Nanny und Mutter 8 unterschiedliche Kinder durch ihre Kindergartenzeit begleitet und sie bei Schwierigkeiten im Kindergarten unterstützt.


Meine Erfahrung als Erzieherin im Kindergarten hilft mir, den Alltag im Kindergarten zu verstehen und auch zu wissen, wie man erfolgreich mit Erzieherinnen zusammen arbeitet.

​Kaufe jetzt das E-Buch

​und erhalte es sofort als PDF-Download

Ein E-Buch, dass dich darin unterstützt, deinem Kind bei Schwierigkeiten im Kindergarten beiszustehen.

Copyright 2019, ​Petra Straßmeir www.kleinwirdgross.de   -   ​Impressum, Datenschutz, Kontakt