Fröhlich mit Kind den Haushalt erledigen

Willst du wissen, wie du Haushalt mit Kind in Qualitätszeit verwandelst? Wie du dein Kind spielerisch in deine Haushaltstätigkeiten integrierst und welche Tipps es gibt, damit Haushalt mit Kind gelingt?

Mit Hilfe der im E-Buch aufgeführten spielerischen Tipps und Anleitungen schaffst du es deine Haushaltstätigkeiten trotz anwesendem (Klein-) Kind zu machen und darüber hinaus stehst du mit deinem Kind währenddessen in Verbindung. Das E-Buch hilft dir also gleichzeitig "Zeit mit deinem Kind zu verbringen" und "mehr Leichtigkeit bei Haushaltstätigkeiten mit anwesendem Kind" zu haben.

Ganz nebenbei stärkst du beim Haushalt machen mit Kind das Selbstwertgefühl deines Kindes, weil es sich dabei wertvoll, gebraucht fühlt, zum Wohle der Familie beitragen und neue Fertigkeiten erlernen darf.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Das E-Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte schon am nächsten Tag damit angefangen, etwas davon zu nutzen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem E-Buch gemacht, manchmal ist es leichter als man denkt, Haushalt und Kind zu vereinen.

mandy

Das eBook hat mir wirklich geholfen, wieder mit mehr Freude an den Haushalt mit Kindern heranzugehen, Denkblockaden zu überwinden und spielerische Lösungen zu finden. Es hat mein Wissen, wie wichtig es ist, Kinder in die Hausarbeit einzubeziehen und die Arbeit selbst mit Freude zu machen erneuert. Ich kann jeder Mutter, die sich mit Haushalt & Kind(ern) gestresst fühlt, dieses eBook empfehlen, weil es einerseits gute, praktische Tipps enthält und andererseits dabei hilft, wieder eine positivere Haltung zu erreichen und alles nicht so schwer zu nehmen.

sonja schnatzer

Das Buch ist verständlich geschrieben, ich konnte mich gut zurecht finden und es ist übersichtlich. Voll toll fand ich den Spickzettel und die Vorlage - toller Service :)

käuferin

Kommt dir das bekannt vor?

Hast du ein schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber, weil du so viel Zeit mit Haushalt machen verbringst und zu wenig Zeit mit deinen Kindern? Oder fragst du dich: "Wie bekomme ich meine Kinder und das Haushalt machen unter einen Hut, damit es bei uns nicht aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen?" Vielleicht kennst du das frustrierende Gefühl, dass man bekommt, wenn man schnell den Haushalt machen möchte und das Kind jedoch Aufmerksamkeit einfordert.

Haushalt organisieren mit Kind

Den Haushalt organisieren mit Kind braucht etwas Zeit und Umgewöhnung, weil es eben nicht mehr so leicht zu bewältigen ist, wie es ohne Kinder einmal war. 

Das Gute daran ist aber auch: Haushalt mit Kind zu machen muss auch nicht mehr so langweilig sein, wie es ohne Kinder einmal war!

Haushalt machen mit Kind

Du beziehst dein Kind in deine Haushaltstätigkeiten mit ein und vereinst Kinderbeschäftigung mit Haushalt machen. Kinder bis 6 Jahre lieben es normalerweise, Mama oder Papa beim Haushalt machen zu helfen. Mit den im Buch vorgestellten Spielen kannst du dein Kind ganz leicht in deine Haushaltstätigkeiten integrieren und abhängig vom Alter deines Kindes ihm dabei schwierigere oder leichtere Aufgaben zuteilen.

Auch wenn das Haushalt machen mit Kind auf spielerische Weise länger dauert, ist das gar nicht mehr so schlimm, weil du dich in der Zeit gleichzeitig mit deinem Kind auf sinnvolle Weise beschäftigt hast (und dir nach der Hausarbeit nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen musst, wie du dein Kind spielerisch förderst ;-)!)

Wenn du die Tipps und spiele im Buch umsetzt

kANNST DU FOLGENDES ERWARTEN

  • Du reduzierst dein Schimpfen oder Genervt sein, weil dein Kind beim Haushalt machen mithilft oder sich beschäftigt und dich nicht mehr von deinen Haushaltstätigkeiten abhält. 
  • Du erwirbst einen neuen Blickwinkel zum Thema: Haushalt mit Kind machen.
  • Du erledigst viele Haushaltstätigkeiten in der Zeit, in der dein Kind wach ist und musst dafür nicht deinen Feierabend opfern, um den gesamten Haushalt am Laufen zu halten.
  • Haushaltstätigkeiten mit Kind erledigen ist entspanner

der inhalt des e-buches

1

Teil 1: 9 Spielideen für das Haushalt machen mit Kind

9 Spielideen, die du für die unterschiedlichsten tätigkeiten im Haushalt mit Kind verwenden kannst

2

Teil 2: Beispiele

Hier erhältst du Beispiele, wie du die Spiele aus Teil 1 bei den unterschiedlichsten Haushaltstätigkeiten einsetzen kannst.

3

Teil 3: 10 Tipps

Hier erhältst du 10 Tipps und Anregungen wie Haushalt mit Kind gelingt und entspannter wird.

4

Teil 4: 6 Tipps

Hier erhältst du 6 Tipps, wie du dein Kind dazu motivierst, zu einem ordentlichen Zuhause beizutragen.

Hole dir hier das E-Buch!

Du kannst das E-Buch - wenn du magst - immer nur abschnittsweise lesen, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Danach gehst du sofort in die Umsetzung und machst Haushalt mit Kind.

Das E-Buch ist lebensnah, alltagstauglich und wird deine Nerven schonen.

100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit 'Fröhlich mit Kind den Haushalt erledigen'. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email an petra@kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

die

Autorin des E-Buches

"Ich bin Erzieherin, Nanny und 2-fache Mutter und kenne das Haushalt machen mit Kindern als Nanny und Mutter. Ich habe als Nanny und Mutter verschiedenste Kinder beim Haushalt machen dabei gehabt und sie erfolgreich in meine Haushaltstätigkeiten integriert.Die Spiele und Strategien, die ich dabei angewandt habe, sind nun in diesem E-Buch von mir zusammengefasst worden."

Petra strassmeir

- Autorin, Bloggerin, Erzieherin, Mutter -

Häufig gestellte fragen

Wie lange brauche ich für das E-Buch?

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wie alt sollten meine Kinder dafür sein?

Wie bekomme ich das E-Buch?