Stressfrei den Haushalt mit Kind machen - mit ​ Hilfe der spielerischen Tipps und Anleitungen.

​​​Du gewinnst dadurch mehr Zeit für dich ​oder für euch als Paar, weil du abends keinen Haushalt mehr machen musst.

​​Kommt dir das bekannt vor?

  •  ​Hast du ein schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber, weil du so viel Zeit mit Haushalt machen verbringst und zu wenig Zeit mit deinen Kindern?
  • ​Fragst du dich: "Wie bekomme ich meine Kinder und das Haushalt machen unter einen Hut, damit es bei uns nicht aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen?"
  • Kennst du das genervte Gefühl, dass man bekommt, wenn man schnell den Haushalt machen möchte und das Kind ständig Aufmerksamkeit einfordert?

Dann bringt dir das E-Buch folgende Vorteile:

Mehr Qualitätszeit mit deinen Kindern


​Du erfährst, wie du mit Hilfe von Spielen und praktischen Tipps ​deine Kinder in deine Hausarbeit integrienen kannst, sodass es den Kindern Spaß macht und du mehr Qualitätszeit mit deinen Kindern verbringst.

​Mehr Ordnung und Sauberkeit


​Weil du die Zeit des Haushalts machen entspannt mit deinem Kind zusammen verbringst, musst du dich nicht mehr auf das allernötigste im Haushalt beschränken.

​​Weniger Störung durch dein Kind


​​Du bekommst Anregungen, wie du dein Kind ​ins Haushalt machen integrieren kannst, es beschäftigst, sodass du in Ruhe putzen kannst und auch, wie du dein Kind motivierst, wenn es generell wenig Lust auf Mithilfe hat.

​​Darüber hinaus stärkst du das Selbstwertgefühl deines Kindes, wenn du es im Haushalt integrierst:

Deine Kinder fühlen sich gebraucht, wichtig und wertvoll, weil sie einen Beitrag für die Familien leisten können. Sie erfahren über deine positive Rückmeldung, dass sie ihren Teil zum Wohl der Familie beitragen.

​“

​​Feedb​ack von Kunden

​Das eBook hat mir wirklich geholfen, wieder mit mehr Freude an den Haushalt mit Kindern heranzugehen, Denkblockaden zu überwinden und spielerische Lösungen zu finden.

Es hat mein Wissen, wie wichtig es ist, Kinder in die Hausarbeit einzubeziehen und die Arbeit selbst mit Freude zu machen erneuert.

Davor hätte ich nie gesagt: "Komm E. (3-jährige Tochter) geh mit mir Wäsche aufhängen! Sondern ich hätte auf einen Moment gewartet, in dem alle beschäftigt erscheinen und hätte mich dann runter zur Waschmaschine geschlichen, um die Arbeit möglichst ungestört zu erledigen.

​Ich versuche die Tipps aus dem Buch anzuwenden, um mit mehr Leichtigkeit und Spaß auf "vergessene" Sachen hinzuweisen. Das verbessert die Stimmung im Haus auch ungemein. ​

​Ich kann jeder Mutter, die sich mit Haushalt & Kind(ern) gestresst fühlt, dieses eBook empfehlen, weil es einerseits gute, praktische Tipps enthält und andererseits dabei hilft, wieder eine positivere Haltung zu erreichen und alles nicht so schwer zu nehmen.

Sonja Schnatzer

Das E-Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hatte schon am nächsten Tag damit angefangen, etwas davon zu nutzen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem E-Buch gemacht, manchmal ist es leichter als man denkt​.

Mein Kind hat gut auf die neue Herangehensweise reagiert und meine Einstellung zu Haushalt und Kind hat sich positiv verändert. ​

Mandy

 



​Was du erhältst:

Das ​E-Buch im PDF Format mit 9 Spielen und Beispielen, um Haushalt mit Kind zu verbinden und
viele praktische Anregungen/Tipps, die dir helfen, den Haushalt mit Kind zu meistern.

Bonus 1: Ein Spickzettel zum Ausdrucken mit einer Übersicht über die 9 Spiele und vielen Beispielen, in welchen alltäglichen Haushaltstätigkeiten du diese Spiele einbinden kannst

Bonus 2: Du erhältst eine Vorlage zum Ausdrucken: Eine Wochenübersicht, in der du einträgst, was du jeden Tag mit deinem Kind zusammen machst und mit welchem Spiel bzw. Tipp du das umsetzen wirst.

​Gestalte deine Hausarbeit mit Kind entspannter und harmonischer

​​​​Drücke jetzt auf den Button und fange noch heute an!



Bist du dir noch nicht ganz sicher?

Dann nutze die 14 Tage Geld zurück Garantie

100%


​Money Back Guarantee


Es ist überhaupt nicht nötig, heute eine Kaufentscheidung zu treffen.

Du kannst dir jetzt den Zugang zum E-Buch riskikofrei sichern und es 14 Tage lang testen.

Entspricht es nicht deinen Erwartungen, bekommst du dein Geld problemlos und leicht zurück.

Ich habe lieber einen Kunden weniger, als einen Unzufriedenen.