Bist du mit deinem Alltag mit Kind - so wie er jetzt läuft - nicht zufrieden?

Dann klicke auf den Button und finde heraus, wie du deinen Alltag mit Kind Monat für Monat verbessern kannst:

Wir haben mal wieder etwas selbst hergestellt, anstatt es zu kaufen :-). Ich glaube, zu dem Thema: "Spielsachen selber herstellen" werde ich noch einige Beiträge schreiben - habe da schon so Ideen :-).

Puppenbett selber machen

Dieses Mal haben wir ein Puppenbett für unsere Puppe Laura gemacht.

Es ist wirklich ganz einfach und eine schöne Beschäftigung mit dem Kind zusammen:

Man nimmt einen großen Karton und verziert ihn mit Stiften, Aufklebern und Wachsmalkreiden.

Dann braucht man nur noch ein paar Tücher/Decken als Bettlaken, Kissen (zusammen gefaltet) und Zudecke. Und schon kann sich die Puppe für die Nacht hinlegen:

Möchtest du Kinderbeschäftigungsideen direkt in deinen Posteingang bekommen?

Dann klicke jetzt auf den Button und melde dich für die Impulsmails an. 1x im Monat gibt es einen Impuls für dich und 1x im Monat einen Impuls zur Kinderbeschäftigung mit Variationen für unterschiedliche Altersgruppen. So kannst du dich mit all deinen Kindern gleichzeitig beschäftigen.

Weitere Spielzeug-DIY Ideen:


Du bist immer auf der Suche nach Kinderbeschäftigungs-Ideen?

Dann schau auf dieser Seite vorbei, auf der alle meine Blogartikel zusammengefasst sind, die Kinderbeschäftigungs-Ideen beinhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht!

  1. Pingback: Brauchst du noch verschiedenste Ideen, um dein Kind (in den Ferien) zu beschäftigen? | klein wird GROSS
  2. Pingback: Du willst dein Kind glücklich machen, dabei Geld sparen und Ressourcen nützen? | klein wird GROSS
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Erhalte diese Emailserie mit dem Newsletter

wertvolle Tipps, wie du deinen Alltag mit Kind entspannst