Tagesablauf für Kinder visualisieren:

Der schnellste und einfachste Weg, um die Routineabläufe deiner Kinder zu beschleunigen und zu entspannen -  ganz ohne Schimpfen oder ständig Ermahnen zu müssen!

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Ich wollte dir nur kurz schreiben, um dir mitzuteilen, wie gut die Routinekarten bei uns klappen. Mein Kind ist viel schneller geworden und ich bin nicht mehr genervt. Danke dir für diese Karten!

käuferin

Danke für diese Karten und all die Impulse, wie man sie im Alltag mit Kind benutzen kann. Mein Kind findet die Karten toll.

Käuferin

Du willst ohne Schimpfen die Routinen deiner Kinder begleiten,

aber das klappt nicht so richtig...

  • ...weil du die Aufforderungen/Erinnerungen zur Routine immer wiederholen musst - und das nervt. Du reagierst nicht mehr so wie du es gerne möchtest - die Atmosphäre ist getrübt.
  • ...weil die Routinen deines Kindes einfach so lange dauern - und du auch andere Dinge machen musst! Dann drängst du dein Kind schneller zu machen, die Folge ist ein Machtkampf und die Routinen dauern noch länger. Darüber hinaus belastet es die Beziehung zu deinem Kind
  • ...weil dein Kind nicht mitmacht. Bei zu vielen Aufforderungen auf einmal kann es schnell passieren, dass dein Kind gar nichts mehr macht, weil es sich überfordert fühlt

Wenn du die Routinekarten im Alltag mit kind einsetzt

kANNST DU FOLGENDES ERWARTEN

  • Die Routineabläufe deines Kindes laufen schneller ab, die Stimmung zwischen euch bleibt gut und ihr habt mehr Zeit für schöne, gemeinsame Dinge
  • Die Aufforderungen zur Routine werden von deinem Kind nun gehört
  • Nach einer gewissen Einübungszeit - und je nach Alter deines Kindes - durchläuft dein Kind seine Routine selbstständig

der inhalt

1

Teil 1: Routinekarten zum Ausdrucken

Du bekommst Karten zum Ausdrucken für dein Kind. Karten für die Heimkomm-Routine, für das Aufräumen, für die Abend- und Morgenroutine und für das Mithelfen im Haushalt.


Diese sind farblich gekennzeichnet - jede Routine eine Farbe, sodass sie nicht durcheinander geraten.


Jede Karte hat ein Bild der Tätigkeit und eine Beschriftung - so sind sie für Kinder geeignet, die noch nicht Lesen können, aber auch für Kinder, die Lesen können.


Es sind auch Blanko-Karten enthalten zum Hinzufügen einer speziellen Tätigkeit.

2

Teil 2: Anleitung zur Umsetzung

Du erhältst für alle vier Bereiche (Heimkommen, Aufräumen, Haushalt, Morgen- und Abendroutine)je eine Anleitung, wie du die Routinekarten am besten mit deinem Kind einführst und sie dann im Alltag integrierst - dabei stehen dir verschiedene Variationen zur Verfügung.

Hole dir hier die Karten + Anleitungen!

Du sparst Zeit, weil du keine Karten selbst gestalten oder malen musst und kannst gleich die Routineabläufe mit deinem Kind verbessern.

Nur Routinekarten ausdrucken, ausschneiden und ggf. einlaminieren und es kann losgehen.

Die Karten + Anleitungen sind lebensnah, alltagstauglich und werden deine Nerven schonen.

100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit 'Routinekarten + Anleitungen'. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email an petra@kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

die

Autorin des E-Buches

"Als Mutter, Erzieherin, Nanny und Spielgruppenleiterin weiß ich, wie wichtig Routinen sind und wie diese am besten umgesetzt werden, damit sie entspannt bleiben.Ich weiß wie nervig und kräftezehrend es ist, wenn man sein Kind bei jeder Routinetätigkeit ermahnen oder auffordern muss. Um dir zu helfen, diese Routineabläufe wieder zu entspannen und schneller zu durchlaufen, stelle ich dir meine Routinekarten (die ich auch mit meinen Kindern nutze) zur Verfügung.."

Petra strassmeir

- Autorin, Bloggerin, Erzieherin, Mutter -

Häufig gestellte fragen

Erhalte ich sofortigen Zugriff auf alles?

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wie lange hab ich Zugriff? Gibt es eine Limitierung?

Wie viel Zeit brauche ich für 'Routinen einführen für Kinder'?