Hier findest du deine Impulse-Möglichkeiten, um den Alltag mit deinen Kindern noch weiter zu entspannen.

Suche dir die Impulse aus, die gerade am besten zu dir passen:

Hier auf Klein wird GROSS gibt es verschiedene Impulse für dich, die deinen Alltag mit Kindern noch weiter entspannen können. Wähle dir so viele aus, wie du möchtest:

Impuls-Emails

Ich habe eine Impuls-Email-Serie, die dir 2x im Monat neue Impulse liefert. Ein Impuls pro Monat dreht sich immer um dich als Mutter. Der zweite Impuls ist immer ein Kinderbeschäftigungs-Impuls, der für alle Altersgruppen geeignet ist, sodass du alle deine Kinder gleichzeitig beschäftigen kannst.


Mit diesen Impulsmails bekommst du also 2x im Monat einen kleinen Impuls, um zum einen dir als Mutter etwas Gutes zu tun und zum anderen Qualitätszeit mit deinen Kindern zu verbringen, ohne lange überlegen zu müssen: "Was könnte ich machen?"


Diese Impulse werden deinen Alltag mit Kind noch weiter entspannen.

Impulse findest du auch in den Klein wird GROSS Blogartikeln:

Im Klein wird GROSS Blog gibt es 4 unterschiedliche Bereiche in denen du stöbern kannst:

Impulse findest du auch in meinen Büchern und Kursen:

Du willst es dir leichter machen und alles zu dem für dich interessanten Thema auf einmal bekommen - ohne langes Stöbern und Suchen? Dann bist du hier genau richtig:

Impulse für ein selbstbewusstes Kind

Ein praktischer Alltagsratgeber, der dir Impulse gibt, wie du im ganz normalen Alltag mit Kind sein Selbstbewusstsein stärkst.  

Impulse für einen Erziehungsleitfaden

Du willst dir einen Leitfaden für die Erziehung deiner Kinder erarbeiten, damit es auch weiterhin - in vielleicht noch kommenden herausfordernden Phasen deiner Kinder - gut läuft und du die Mutter bleibst, die du immer sein wolltest.

Impulse zum Thema: ruhig, gelassen und ausgeglichen im Alltag mit Kind sein

Erfahre eine ganz neue Art und Weise des DA seins für dein Kind.

Impulse zum Thema: Wertschätzung

Ganz viele Impulse, wie du im Alltag mit Kind noch wertschätzender bist und dadurch das Selbstwertgefühl deines Kindes stärkst.