Mini-Auszeiten für mehr Energie

Wie du in deinem Alltag mit Kind zwischendurch eine Pause hast, auch wenn gerade kein Partner oder keine Oma zur Verfügung steht.
Die Mini-Auszeiten im E-Buch...

  • ...geben dir kleine Verschnaufspausen in deinem Alltag mit Kind und laden deine Batterien auf
  • ...haben zum Ziel, dass du mehr Pausen hast im oft hektischen und herausfordernden Alltag mit Kind 
  • ...beruhigen und schonen deine Nerven

Nach einem langen Tag mit zwei jungen Kindern und ohne Pause sehnte ich mich oft nach Zeit für mich und hatte keine innere Ruhe mehr für ein geduldige, entspannte Bettgehroutine. 

Das machte mich sehr traurig und nagte an meinen Schuldgefühlen, weil gerade diese Bettgehzeit in meiner Vorstellung entspannt, ruhig und gelassen sein sollte, um meine Kinder gut in den Schlaf zu begleiten - nur leider fehlte mir die Energie dafür.

Die Ursache lag darin begründet: Ich war immer am Tun und Machen für die Familie und vergaß auf meine Bedürfnisse zu achten. Und ein Hauptbedürfnis von mir ist immer wieder Ruhephasen zu haben. Jeder der zwei aufgeweckte junge Kinder hat weiß, dass es da kaum Ruhephasen gibt.

Als ich mir dessen wirklich bewusst wurde und ich mir so nach und nach kleine Pausen zwischendurch zugestand, hatte ich auch wieder Kraft, Geduld und Gelassenheit für eine entspannte Bettgehroutine.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Ich habe schon kleine Fortschritte bemerkt. Ich habe den Sommer über sehr an mir, meinem Job, meiner Situation als Alleinerziehende gehadert und war einfach nur noch frustriert. Ich nehme mir jetzt tatsächlich Auszeiten, während meine Tochter spielt und lasse den Abwasch liegen!

Käuferin

Was würde es für dich bedeuten, wenn...

  • ...du kleine Pausen in deinen Alltag mit Kind einbauen könntest und dadurch gelassener wärst im Umgang mit deinem Kind?
  • ...du im Alltag mit deinem Kind für kurze Ruhepausen sorgen könntest - auch wenn dein Kind um dich herum ist und du gerade niemanden hast, der es dir abnehmen könnte?
  • ...du regelmäßig einen Moment inne hältst und dich wieder mit dir selbst verbindest, so dass du dich zur Abwechslung einmal um dich kümmerst?
  • ...du auch nach einem anstrengenden Tag mit Kind noch ruhig und gelassen sein könntest, weil du dir zwischendurch Verschnaufspausen gegönnt hattest? 

Der Inhalt des E-Buches:

1

Mini-auszeiten

Im ersten Teil des E-Buchs sind alle Mini-Auszeiten erklärt. Sie sind nach Zeitaufwand geordnet von den kürzesten 1-Minuten-Auszeiten zu den längeren von 10 Minuten oder mehr. So kannst du je nach deinen Umständen und dem Alter deines Kindes ganz schnell die richtige Mini-Auszeit auswählen.

2

Beispiele und Impulse

Im zweiten Teil erhältst du Beispiele und weitere Impulse zu jeder Mini-Auszeit, sodass du dich gleich inspiriert fühlen wirst, diese in deinen Alltag zu integrieren.

Bist du bereit, ruhiger und gelassener zu werden mit Hilfe der Mini-Auszeiten? 

Dann ist dieses E-Buch eine wertvolle Unterstützung, um genau das zu erreichen.

Das E-Buch ist lebensnah, alltagstauglich und bringt dich in die Umsetzung. Es wird dir Kraft für weitere Stunden mit deinem Kind geben.

Was Käufer*innen sagen

Feedback

Als ich mir die 13 Miniauszeiten durchgelesen hatte, fühlte ich mich immer wohler, besser sowie bestätigt. Das liegt daran, dass ich schon 2 kleine Auszeiten instinktiv angewendet hatte. Durch dein E-Buch erlas ich mir, dass ich richtige Ansätze habe und werde sie dankenswerter weise weiter verfolgen.

Iliane

Zahlen, Daten, Fakten zum E-Buch

  • Du erhältst das E-Buch im PDF Format, sodass du es ausdrucken oder elektronisch lesen kannst - so wie du es lieber magst. Ein PDF für die Miniauszeiten und ein PDF für die Anwendungsbeispiele.
  • Das E-Buch hat 25 Seiten, welche du nicht auf einmal lesen musst.
  • Du erhältst als Bonus einen Spickzettel über alle Mini-Auszeiten mit kurzem Beispiel, sodass du nicht lange nach einer Mini-Auszeit suchen musst, wenn du sie nötig hast.
  • Deine Investition für dieses E-Buch beträgt €8

100%

Money Back Guarantee

100% Geld zurück garantie

Ich kenne das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Mit der 14 Tage Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern. Ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit den Mini-Auszeiten. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email an petra(at)kleinwirdgross.de und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Fragen und Antworten:

Wie erhalte ich das E-Buch?

Du hast Zugriff zum Download des E-Buchs nach dem Kauf. Du erhältst direkt eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen der PDF-Dateien.

Wie alt sollten meine Kinder sein?

Gerade in der Kleinkindzeit sind Auszeiten rar und so wichtig! Schon mit Kleinkindern ab 1 Jahr kannst du dir Miniauszeiten nehmen und sie langsam zeitlich steigern. Je älter dein Kind wird, desto länger kann deine Miniauszeit sein.

Über

Petra

"Ich bin Erzieherin, Nanny und 2-fache Mutter und weiß genau, wie viel Kraft und Energie es braucht, um den Alltag mit Kindern gelassen zu meistern. Ich lernte, wie wichtig es ist, kleine Pausen zu machen - als Mutter mehr Zeit für mich zu haben und sie mir auch zu nehmen - damit ich noch genügend Energie für die weiteren Stunden mit Kindern habe. Aus diesen umgesetzten Pausen ist dieses E-Buch entstanden."

Petra strassmeir

- Autorin, Bloggerin, Erzieherin, Mutter -

Wieviel Veränderung wäre möglich...

  • ...wenn du dir regelmäßig eine Pause gönnen würdest?
  • ...wenn du zur Abwechslung auch dein Bedürfnis nach einer Verschnaufspause ernst nehmen würdest?
  • ...wenn du ruhiger und gelassener mit deinem Kind umgehen könntest, weil du wieder mehr Energie hast?