Blicke mit Leichtigkeit auf deine herausfordernden Situationen oder deine eigenen Themen, indem du sie systemisch aufstellst – auf einfache, spielerische und trotzdem wirkungsvolle Weise.

Während der Aufstellung stellst du deine Situation (z.B. in der Familie) oder dein Thema (z.B. eine ungeliebe Verhaltensweise) auf, löst die dahinterliegenden Blockaden und erkennst deine nächsten Schritte.

Möchtest du…

  • … einmal auf ganz neue Art und Weise auf deine Situationen/Themen blicken?
  • … dass sich in einer Situation neue (Lösungs-)Möglichkeiten auftun?
  • … die Blockaden, die hinter deinen Themen und Herausforderungen stehen, lösen?
  • … einen neuen Weg in die Veränderung gehen?
  • … Lösungswege ausprobieren, bevor du sie gehst?

Dann kontaktiere mich und wir machen einen Termin für deine Aufstellung aus.

Wie läuft so eine Aufstellung ab?

In dieser Art von Aufstellung, die ich in der senseXperience Academy gelernt habe, arbeiten wir nicht mit menschlichen Stellvertretern, sondern mit Gegenständen (z.B. Bauklötzchen), die für die beteiligten Menschen - aber auch für die Situation, das Thema, die Blockaden oder die Lösung stehen können. 

Sich zeigende Blockaden werden mit Hilfe der einfachen und wirksamen Techniken der SenseXperience gelöst.

Du erhältst Einblicke in die Wirrungen der Situation/des Themas, weil du spürst, erlebst oder hörst wie es der jeweiligen Person in der Situation geht und was sie sich eigentlich wünschen würde.

Die Lösung kann ganz unterschiedlich aussehen - ein paar Möglichkeiten davon wären:

  • Neue Möglichkeiten haben sich aufgetan
  • Du kannst dich nun anders verhalten, weil du die Situation/die Personen besser verstehst
  • Blockaden, die dich beeinflusst haben, sind aufgelöst worden

Interesse an einer Aufstellung?

Wie viel Veränderung in deinen herausfordernden Situationen/mit deinem Thema wäre möglich, wenn du diese Herangehensweise ausprobieren würdest? Wie viele neue Verhaltens-Möglichkeiten, wie viel Verständnis für andere, wie viel Lösung wäre möglich, wenn du eine Aufstellung machen würdest?

Spüre oder horche in dich hinein, ob das ein Beitrag für dich ist!

(Anmerkung: Auch Kinder und Jugendliche können ihre Themen aufstellen - sie sind meistens sogar schneller!)

Wo:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Bei mir zu Hause in 82057 Icking
  • Per Videokonferenz

Wann:

Nach Absprache.

Wie lange:

Ca. 1-1,5 Stunden

Preis:

277€

Kontaktiere mich hier, 
wenn du noch Fragen hast
oder eine Aufstellung machen möchtest.
Ich melde mich dann bei dir:

0 of 350

Über mich:

Petra Straßmeir ist Mutter von 2 Kindern, gelernte Erzieherin und hat jahrelang als Nanny und im Vorkindergarten gearbeitet.

Sie glaubt, dass Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude im Umgang mit unseren Kindern und ein entspanntes, harmonisches und wertschätzendes Miteinander in der Familie unsere Welt nachhaltig zu einem besseren und glücklicheren Ort machen. 

Um mehr Entspannung und Gelassenheit in den (Eltern-)Alltag zu bringen, schreibt sie praktische Elternratgeber/ Elternkurse, schreibt auf der Webseite Klein wird Gross - entspannter Alltag mit Kind und hat sich sich an der senseXperience Academy zum Consultant (Themen lösen mit Aufstellungsarbeit) und zur Heilerin (im Sinne von Rückverbindung zur eigenen Quelle, Selbstheilungskräfte aktivieren, Batterien aufladen) weitergebildet. Zusammen mit einer sensexperience Trainerin macht sie Seminare für Eltern (für mehr Ruhe, Gelassenheit im Alltag mit Kind).