Fühlst du dich erschöpft, angespannt oder ausgebrannt? Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und deine "Batterien aufladen"?

Dann leg dich entspannt hin und genieße eine "Rückverbindung zur eigenen Quelle"-Sitzung. Ganz nebenbei aktivieren sich deine Selbstheilungskräfte und deine Batterien füllen sich.

Möchtest du…

  • … dir einmal Zeit für dich schenken, um zur Ruhe zu kommen und deine Batterien zu füllen?
  • … dich wieder verbinden mit deiner dir innewohnenden Energiequelle?
  • … dass sich ganz nebenbei Blockaden lösen?

Dann kontaktiere mich und wir machen einen Termin für eine Sitzung aus.

Wie läuft so eine Sitzung ab?

Du liegst entspannt auf einer Liege und musst überhaupt nichts tun.

Ich verbinde mich mit meiner mir innewohnenden Energie-Quelle und das gibt deinem Körpersystem die Möglichkeit, das auch zu tun.

Auftauchende Blockaden werden ganz nebenbei mit Hilfe der einfachen und wirksamen Techniken der senseXperience gelöst.


Interesse an einer Sitzung?

Wie viel Veränderung wäre möglich, wenn du wieder volle Batterien und dich mit dir selbst rückverbunden hättest?

Spüre oder horche in dich hinein, ob das ein Beitrag für dich ist!

Wo:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Bei mir zu Hause in 82057 Icking
  • Zu bestimmten Terminen in der Familienoase in Landsberg am Lech

Wann:

Nach Absprache.

Wie lange:

Ca. 1,5 Stunden

Preis:

277€

Kontaktiere mich hier, 
wenn du noch Fragen hast
oder eine Sitzung haben möchtest. 
Ich melde mich dann bei dir:

0 of 350

Über mich:

Petra Straßmeir ist Mutter von 2 Kindern, gelernte Erzieherin und hat jahrelang als Nanny und im Vorkindergarten gearbeitet.

Sie glaubt, dass Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude im Umgang mit unseren Kindern und ein entspanntes, harmonisches und wertschätzendes Miteinander in der Familie unsere Welt nachhaltig zu einem besseren und glücklicheren Ort machen. 

Um mehr Entspannung und Gelassenheit in den (Eltern-)Alltag zu bringen, schreibt sie praktische Elternratgeber/ Elternkurse, schreibt auf der Webseite Klein wird Gross - entspannter Alltag mit Kind und hat sich sich an der senseXperience Academy zum Consultant (Themen lösen mit Aufstellungsarbeit) und zur Heilerin (im Sinne von Rückverbindung zur eigenen Quelle, Selbstheilungskräfte aktivieren, Batterien aufladen) weitergebildet. Zusammen mit einer sensexperience Trainerin macht sie Seminare für Eltern (für mehr Ruhe, Gelassenheit im Alltag mit Kind).