Mache dich auf den Weg,

in dir selbst zu Hause zu sein und begleite aus dieser Präsenz heraus dein Kind auf seinem Lebensweg

Erlerne die einfachen Techniken der senseXperience, die dich dabei unterstützen, mit Ruhe, Gelassenheit und ohne Bewertung im Alltag mit Kind zu sein. Dadurch können sich eingefahrene Verhaltensmuster verändern.

Möchtest du erleben, …

  • … wie du im Alltagstrubel bei dir bleibst, bzw. zu dir zurückfindest?
  • … wie du dir einen Raum schaffst, in dem du auch im Alltag mit Kind präsent da und ruhig sein kannst?
  • … wie du Ruhe, Kraft, Ausdauer zu dir fließen lassen und Wut, Anspannung und Stress abließen lassen kannst?
  • … wie du in Konflikten da sein kannst – ohne Wut, Bewertung und Machtkampf?
  • … wie du mit Leichtigkeit Konfliktthemen oder starke Gefühle loslässt?
  • … wie du auch abends noch „volle Batterien“ hast?

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was mit den senseXperience Techniken möglich ist. (Es können sich z.B. auch körperliche oder finanzielle Themen verändern, da alles mit allem verbunden ist.)

Was ist SenseXperience?

Was senseXperience genau ist, ist schwer in Worte zu fassen, weil die senseXperience Techniken im Körper gespürt werden und dieses Spüren jeder anders beschreiben würde.

Die senseXperience wirkt über die Körperzellintelligenz:

Körperzellen haben die Fähigkeit zu lernen, Erfahrungen zu speichern und wieder abzurufen. (Das kannst du z.B. erfahren, wenn du dich an einen Schockmoment erinnerst und sich alles in dir wieder vor Schreck zusammenzieht.) Darüber hinaus ist es den Körperzellen möglich, gemachte Erfahrungen loszulassen, welche dich ansonsten beeinflussen würden (z.B. du verhältst dich aus Gewohnheit oder mangels Alternativen anders, als du es möchtest)

Die senseXperience Techniken werden im Kurs erlebt. Da alle Erfahrungen in den Körperzellen abgespeichert werden, kannst du dann auch die senseXperience Techniken im Alltag selbstständig anwenden.

So ist es dir mit ein wenig Übung möglich, in Alltagssituationen einfach nur DA zu sein – anstatt getriggert zu werden, in Streitigkeiten oder in einen Machtkampf einzusteigen – und eingefahrene Verhaltensmuster loszulassen.

SenseXperience-Kurs für Eltern

Wie viel Veränderung in deinem Alltag mit Kind wäre möglich, wenn du diese neuen Techniken in deinen Alltag integrieren und regelmäßig anwenden würdest? Wie viel neue Verhaltens-Möglichkeiten gegenüber deinem Kind würden dadurch entstehen?

Spüre oder horche in dich hinein, ob das ein Beitrag für dich wäre.

Wo:

Familienoase in Landsberg am Lech

Wann:

22./23. Oktober 2022

Uhrzeiten:

Samstag:
von 10-17 Uhr
Sonntag:
von 10-16 Uhr

Preis:

340€

Du willst am Kurs teilnehmen?

Dann trage dich hier dafür ein:

Du möchtest den Kurs gerne besuchen, aber die Zeit/der Ort passt nicht?

Wenn du noch ein paar Freund*innen hast, die auch am Kurs teilnehmen möchten, richten wir uns terminlich gerne nach euch. 

Wenn es ein Kurs in deiner Nähe sein soll, dann müsstest du uns einen Raum (oder dein Wohnzimmer) zur Verfügung stellen und noch ein paar interessierte Freund*innen haben. Dann kommen wir gerne zu euch!

Über uns

Sonya Wörz ist Impulsgeberin für nachhaltige Veränderung und lässt dabei jedem frei, ob und in welche Richtung jemand ihrem Impuls folgen möchte.

Sie ist Mutter von 2 Kindern und hat sich neben ihrem Beruf als technische Projektleiterin und Ingenieurin an der senseXperience Academy zur Trainerin, Coach und Consultant und Heilerin weitergebildet. 

Aus dem inneren Wissen heraus, dass alles mit allem Verbunden ist und angetrieben von ihrer Wissbegier hat sie mit senseXperience viele Entwicklungsschritte gehen dürfen und eine innere Zufriedenheit gefunden.

In Kursen und Einzelsitzungen möchte sie als Impulsgeberin nun auch anderen einen möglichen Weg zu nachhaltiger Veränderung anbieten.

Petra Straßmeir glaubt, dass Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude im Umgang mit unseren Kindern und ein entspanntes, harmonisches und wertschätzendes Miteinander in der Familie unsere Welt nachhaltig zu einem besseren und glücklicheren Ort machen. 

Um mehr Entspannung und Gelassenheit in den Eltern-Alltag zu bringen, schreibt sie praktische Elternratgeber/ Elternkurse und schreibt auf der Webseite Klein wird Gross - entspannter Alltag mit Kind. 

Sie liebt es neu Gelerntes praktisch im Alltag umzusetzen, anzupassen, dranzubleiben und sich somit immer weiterzuentwickeln. Diese im Alltag erprobten Erfahrungen teilt sie auf ihrem Blog und in ihren Büchern.

Sie ist Mutter von 2 Kindern, gelernte Erzieherin, hat jahrelang als Nanny und im Vorkindergarten gearbeitet. Darüber hinaus hat sie sich an der senseXperience Academy zum Consultant (Themen lösen mit Aufstellungsarbeit) und zur Heilerin (im Sinne von Rückverbindung zur eigenen Quelle, Selbstheilungskräfte aktivieren, Batterien aufladen) weitergebildet.