Emailserien von Petra für 0€

Emailserie 1: Du gibst dein Bestes!

Kennst du diese Situationen mit deinem Kind, in denen du getriggert wirst und nur noch reagierst - was dann manchmal zu unschönen Verhaltensweisen deinerseits führt und ein schlechtes Gewissen hervorbringt?

Ganz leicht kann es dir passieren, dass du dich nicht gut genug als Mutter/Vater fühlst, weil du eine (zu?) hohe Erwartungshaltung an dich selbst hast.

Deswegen erhältst du mit dieser Emailserie eine kleine - aber feine Übung - die dir bewusst macht, dass du im Alltag mit Kind dein Bestes gegeben hast. Die Übung bringt dir Erleichterung und lässt Schuldgefühle verschwinden.

Emailserie 2: Bleib dran und verändere deinen Alltag

Damit sich dein Alltag mit Kind verbessert kann, ist es nötig, dass du an Veränderungen/Impulsen dran bleibst und sie umsetzt.

Das ist im oft stressigen Alltag mit Kind nicht immer so einfach. Deshalb habe ich eine Dranbleiben-PDF für dich erstellt mit dazugehöriger Emailserie.

Emailserie 3: Stärke den Selbstwert deines Kindes

Mit diesen 8 Gewohnheiten und 5 Tipps stärkst du den Selbstwert deines Kindes! Fange gleich jetzt damit an.

Emailserie 4: 8 Tipps für einen entspannten Alltag mit Kind

Wünscht du dir praktische und schnell umsetzbare Tipps, die deinen Alltag mit Kind sofort erleichtern? Dann trage deine Emailadresse jetzt gleich hier ein und erfahre was du tun kannst...

  • ...um in Alltagssituationen mit Kind ruhig und gelassen zu bleiben
  • ...damit dein Kind dir besser zuhört und gerne mit dir kooperiert
  • ...um mit mehr Freude und Humor im Alltag mit Kind zu sein


Emailserie 5: Newsletter mit Impulsmails

Im Newsletter erhältst du 1x im Monat Impulse für dich als Elternteil, 1x für die Kinderbeschäftigung und erhältst Benachrichtigungen über neue Blogartikel auf Klein wird GROSS.