Emailserien von Petra für 0€

Emailserie 1: Du gibst dein Bestes!

Kennst du diese Situationen mit deinem Kind, in denen du getriggert wirst und nur noch reagierst - was dann manchmal zu unschönen Verhaltensweisen deinerseits führt und ein schlechtes Gewissen hervorbringt?

Ganz leicht kann es dir passieren, dass du dich nicht gut genug als Mutter/Vater fühlst, weil du eine (zu?) hohe Erwartungshaltung an dich selbst hast.

Deswegen erhältst du mit dieser Emailserie eine kleine - aber feine Übung - die dir bewusst macht, dass du im Alltag mit Kind dein Bestes gegeben hast. Die Übung bringt dir Erleichterung und lässt Schuldgefühle verschwinden.

Emailserie 2: Bleib dran und verändere deinen Alltag

Damit sich dein Alltag mit Kind verbessert kann, ist es nötig, dass du an Veränderungen/Impulsen dran bleibst und sie umsetzt.

Das ist im oft stressigen Alltag mit Kind nicht immer so einfach. Deshalb habe ich eine Dranbleiben-PDF für dich erstellt mit dazugehöriger Emailserie.

Emailserie 3: Stärke den Selbstwert deines Kindes

Mit diesen 8 Gewohnheiten und 5 Tipps stärkst du den Selbstwert deines Kindes! Fange gleich jetzt damit an.

Emailserie 4: 8 Tipps für einen entspannten Alltag mit Kind

Mit diesen 8 Tipps entspannst du deinen Alltag mit Kind! Fange gleich jetzt damit an.