Verbessere deinen Alltag mit Kind

Du bist auf der der Suche nach neuen Wegen, um deinen Alltag mit Kind zu entspannen, zu verbessern und zu erleichtern? Dann bist du hier genau richtig!

Fragst du dich:
"Wie verbessere ich meinen Alltag mit Kindern?"

Der Alltag mit Kindern kann immer wieder ganz schön herausfordernd sein. Deshalb findest du hier Untersütztung für folgende drei Bereiche deines Alltags mit Kindern:

Routinen

Es gibt viele Abläufe im Alltag mit Kind, die sich täglich wiederholen. Lerne wie du diese Abläufe entspannst und du wirst schnell einen besseren Alltag mit Kind haben.

Ordnung

Den Haushalt mit Kind zu schaffen ist manchmal eine Herausforderung. Die Zimmer aufgeräumt zu halten auch. Hier erhältst du Tipps für Leichtigkeit in diesem Bereich.

Alltagssituationen

Du kennst sie bestimmt, die typischen Alltagssituationen, die ganz schön nerven und frustrieren können. Erfahre hier, wie du diese Situationen verbesserst.

Alltag mit Kind verbessern mit funktionierenden Routinen

Der Alltag mit zwei Kindern oder auch drei oder 4 Kindern entspannt sich ungemein, wenn gewisse Tagesabläufe durch Routinen geregelt werden, die täglich gleich ablaufen und von den Kindern eingehalten werden. Hier findest du unterstützende Blog-Artikel zu Routinen:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Alltag mit Kind verbessern durch
mehr Ordnung

Ordnung zu halten im Alltag mit Kind ist manchmal eine Herausforderung. Ordnung zu halten im Alltag mit zwei Kindern oder mehr scheint manchmal ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Hier findest du Blog-Artikel, die dich dennoch dabei unterstützen:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Alltag mit Kind verbessern: Alltagssituationen

Im Alltag mit Kind gibt es immer wunderschöne Situationen, aber auch anstrengende und frustrierende Situationen. Hier findest du Blog-Artikel, die dich bei den schwierigen Situationen im Alltag mit Kind unterstützen:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Alltag mit Kind verbessern: Alltagssituationen

In meinem Alltag mit zwei Kindern habe ich festgestellt, dass Alltagssituationen durch meine Sprechweise negativ beeinflusst wurden. Deshalb startete ich die Challenge: 30 Tage für ein wertschätzendes Miteinander mit Kindern

Diese E-Bücher und der Emailkurs unterstützen dich dabei, deinen Alltag mit Kind zu verbessern, zu entspannen und zu erleichtern:

Das E-Buch-Paket hilft dir deine Routinen mit Kindern, den Haushalt und das Aufräumen mit Kindern zu verbessern:

Lass dich für ein Jahr an die Hand nehmen, um deinen Alltag mit Kind Schritt für Schritt zu verbessern:


Über die Autorin

Ich heiße Petra Straßmeir und helfe Müttern, die von ihrem Alltag mit Kindern frustriert oder genervt sind, positive neue Wege im Umgang mit ihren Kindern zu gehen, damit sie sich wieder gelassen und kompetent im Erziehungsalltag fühlen und damit  wieder mehr Freude und Leichtigkeit in ihren Familienalltag einkehrt.

Trage dich in den Newsletter ein!

Du erhältst exklusive Emailserien nur für Abonnenten, Impulsmails und Benachrichtigungen über neue Artikel auf Klein wird GROSS. Du beginnst mit der Emailserie: "8 Tipps und Tricks für einen entspannten Alltag mit Kind"

Du interessierst dich auch für andere Blogartikel-Themengebiete?

Diese 3 weiteren Themengebiete stehen dir auf Klein wird GROSS zur Verfügung:

Konflikte mit Kindern entspannen